FAQ – Häufig gestellte Fragen
Damit Sie schnell die wichtigsten Informationen rund um unseren Service und unsere Produkte finden, haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.
Wie werde ich Kunde bei Bräunig & Co?
Sie werden Kunde, indem Sie das Neukundenformular auf unserer Homepage im Formularcenter ausfüllen und an uns übersenden.
Vermieten wir auch CO₂-Flaschen?
Ja, jedoch nur an Vertragskunden. Alternativ können Sie Eigentumsflaschen direkt bei uns erwerben.
Wie kann ich bei Bräunig & Co bestellen?
Bestellungen sind über unseren Webshop oder direkt in unserem Ladengeschäft möglich.
Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
Sie können bar oder mit Karte bezahlen.
In unseren Onlineshop haben Sie die Möglichkeit mit Kreditkarte, Paypal oder per Vorauskasse zu bezahlen. Schauen Sie dazu auch auf unsere Hinweise zu den Zahlungsarten.
Wie lange dauert der Versand?
Je nach Artikel dauert der Versand in der Regel ca. 2–7 Tage.
Wie teuer ist der Versand?
Die genauen Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb des Webshops angezeigt. Siehe auch unseren Hinweis zu den Versandarten.
Bieten wir den Service deutschlandweit an?
Bestellungen über den Webshop sind deutschlandweit möglich. Serviceleistungen vor Ort bieten wir jedoch nur im Raum Berlin/Brandenburg an.
Kann der Kunde Internetbestellungen auch bei Bräunig & Co abholen?
Nein, eine Abholung ist leider nicht möglich, da die Logistikwege unterschiedlich organisiert sind.