Service

Wir bieten Service rund um die Uhr

Im Alltag und im Notfall

Unser 24h-Serice ist Tag und Nacht für dich erreichbar.

interior of modern restaurant

Unser Service

Immer auf der sicheren Seite

Schankanlagenmanagement

Wir richten für deine Anlagen ein individuelles Hygiene- und Datenmanagement ein, mit dem du immer auf dem neuesten Stand hinsichtlich fälliger Prüfintervalle bist. Da kannst dich auf uns verlassen.

Unser zertifizierter Prüfer für Schankanlagen berät dich bei der Einhaltung der erforderlichen Fristen für Gefährdungsbeurteilungen, der Hygiene und bautechnischen Sicherheit deiner Anlagen.

Dokumentation / Schankanlagenmanagement: Für dich ein wichtiger Aspekt, insbesondere bei Kontrollen durch die Lebensmittelaufsicht und Brauereien. Wir kümmern uns professionell um den gesamten administrativen Aufwand, legen für deine Anlagen ein individuelles Dokumentationsmanagement an und kümmern uns um alle notwendigen Einträge.

Pflege auf höchstem Niveau

Getränkeleitungspflege

Die Pflege der Getränkeschankanlagen führen wir nach neuesten und modernsten Richtlinien gemäß gültiger DIN Normen aus. Hierbei achten wir sowohl auf optimale Reinigungsergebnisse als auch auf die Umweltverträglichkeit der von uns verwendeten Produkte. Nicht nur bei Reinigungsmitteln, sondern auch bei den Arbeitsgeräten legen wir größten Wert auf neueste/modernste/geprüfte Technik.

Getränkeleitungspflege…wir kennen uns damit seit über 25 Jahren bestens aus. Bei uns kommen nur Geräte führender Hersteller und Reinigungs- & Arbeitsmittelmittel erster Klasse zum Einsatz.

Betreuung des Kunden – für uns ein Selbstverständnis

Schulungen/Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter gem. DGUV 110-007

Die heutigen Vorschriften regeln klar die mindestens jährliche Unterweisungspflicht des Gastronoms gegenüber seinen Mitarbeitern um Arbeitsunfälle zu vermeiden und die Gesundheit aufrecht zu erhalten. Die Unterweisungen für bautechnische Sicherheit deiner Schankanlage (insbes. Schankgase / Gaswarnanlagen) und Hygieneanforderungen sind schriftlich im Betriebsbuch zu dokumentieren.

Lege die Unterweisung deines Personals in unsere Hände – wir unterbreiten dir das passende Angebot, egal ob eine oder zwanzig Personen. Jeder Teilnehmer erhält ein Unterweisungszertifikat.

Unser Prüfer und Qualitätsbeauftragter ist dir behilflich bei allen Fragen zur Betriebssicherheit und Hygiene, aber auch bei den jährlich vorgeschriebenen Unterweisungen / Schulungen deiner Mitarbeiter.

Schnelle Hilfe – auch in dringenden Fällen

Kältetechnik Service

Wir installieren, warten und reparieren deine Kältetechnik, ob Thekenkühlung, Begleitkühlung oder Fassboxkühlung – wir machen das!

Und wir machen das schnell, oftmals noch am Tag deines Anrufs.

Ist deine Tresenkühlung ausgefallen? Hast du ein Problem mit der Begleitkühlung? Der Fasskühler macht mal wieder nicht das, was er eigentlich machen soll…wir helfen schnell und zuverlässig.