Unser Unternehmen

Unsere Philosophie

Tag für Tag werden wir von dem Anspruch geleitet, unseren Kunden aus der Hotel- und Gastronomiebranche professionellen Service rund um Gastronomie- und Schankanlagentechnik zu bieten. Als wachstumsorientiertes Unternehmen sehen wir unsere Mitarbeiter als unser wertvollstes Gut.

Die Einhaltung von gesetzlichen, sozialen und ethischen Standards ist daher für uns unabdingbar. Stetige Investitionen in die Aus- & Weiterbildung unserer Arbeitnehmer, in die technische Ausrüstung, in den Arbeitsschutz und das betriebliche Gesundheitsmanagement setzen diesen Anspruch für uns und unsere Kunden um. Unsere Führungskräfte leben dieses Leitbild Tag für Tag, sorgen für dessen Umsetzung und eine ständige Verbesserung innerhalb des Unternehmens.

Die 2012 erfolgte Zertifizierung gemäß ISO Norm 9001 ist für uns und unsere Mitarbeiter Maßgabe und Ansporn zugleich, all unsere Services kontinuierlich auf höchstem Niveau anzubieten. Mit der 2016 erfolgten Rezertifizierung auf den neuen internationalen Standard stellen wir unsere Ansprüche wiederholt unter Beweis. Im Jahr 2016 haben wir das Gütesiegel der BGHM als zusätzliches Qualifikationsmerkmal erlangt.

Unser Team

Mit unseren freundlichen und ausgebildeten Kundendiensttechnikern betreuen wir mehr als 500 Kunden in Berlin & Brandenburg. Wir stehen dir informativ mit Rat und produktiv mit Tat zur Seite – dieses Versprechen garantieren dir beide Inhaber.

Oliver Bräunig

Inhaber & Geschäftsleitung technisch

Thorsten Kampschäfer

Inhaber & Geschäftsleitung kaufmännisch

Jobs

Wir sind derzeit ein voll funktionierendes Team! Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich der Corona-Krise können wir dir momentan keine Jobangebote zur Verfügung stellen. Gern erwarten wir jedoch und auch in diesen Zeiten deine Initiativbewerbung als Kundendiensttechniker oder Kreditoren- / Debitorenbuchhalter.